und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
der Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte PC-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
Abstimmung mit der Procurementabteilung hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit der Raten Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung o.ä
und innovatives Team mit langjähriger Erfahrung im medizinischen Personalmanagement. Unsere Stärke liegt darin, die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen ideal aufeinander abzustimmen. So ist sichergestellt
Erfahrung im medizinischen Personalmanagement. Unsere Stärke liegt darin, die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen ideal aufeinander abzustimmen. So ist sichergestellt, dass Unternehmen, Mitarbeiterinnen
sowie Prüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit Durchführung vom Datenabgleich Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil EDV-Kenntnisse von Vorteil, jedoch
. Behandler Daten, Pharmazentralnummern, GOÄ Tabellen, Diagnosen, Heilmittel, etc. Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Privater Internetanschluss
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
und Kundenverwaltungsprogrammen Unsere Anforderungen Ausbildung als Bankkaufmann wünschenswert aber kein Muss Quereinsteiger sind willkommen Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Abdeckung der Arbeitszeit
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung